Bewusstseinsoptimierung

Techniken aus der Bewusstseinsforschung für ein leichtes und wundervolles Leben !

Gerne begleite ich DICH in einem Coaching / Seminar für Dich persönlich zugeschnitten – von ❤️ zu ❤️

  • Du lernst Deinen Kopf / Dein Denken auszuschalten, Dich auf Deine Seele einzulassen​ und mit ihr zusammenzuarbeiten.
  • Du legst die Altlasten aus früheren Leben ab, heilst alle Erlebnisse und löst Dich aus sämtlichen Verstrickungen.
  • Du erkennst, was die wahren Probleme der Menschheit sind, fokussierst Dich vordergründig auf Deine persönliche Entwicklung und befreist Dich von Deinem Wollen für andere.
  • Du nimmst eine höhere Perspektive ein, befreist Dich von Deinen Ängsten und Selbst-Limitierungen und lernst, das Leben aus dem Hintergrund heraus zu steuern.
  • Du löst Dich aus dem kollektiven Bewusstseinsfeld und befreist Dich von unzähligen Aspekten, über die Du immer wieder manipuliert wurdest.
  • Du beseitigst zwischenmenschliche Spannungsfelder, beendest Deine Kämpfe und erkennst die unbändige Macht, die aus der wahren Liebe entspringt.
  • Du hinterfragst Deine bisherigen Ziele, löst Dich aus allen Verpflichtungen und verankerst die wahre Liebe fest in Deinem Bewusstsein.
  • Du erkennst die Gründe für jegliche Form von Mangel in Deinem Leben und entdeckst Deine wahre schöpferische Macht.
  • Du befreist Dich von den Angriffspunkten, über die Attacken von außen gegen Dich geführt werden konnten und lernst, Dich in die Hände der wahren Liebe zu legen und der Führung durch Deine Seele zu vertrauen. 

___________________________________________________________________________________________________

Immobilien-Optimierung

Alles ist Energie – alles hat (s)ein Bewusstsein !

Fast jeder Mensch hat sich schon an einem Ort oder in einem Haus unwohl gefühlt oder es sogar als unangenehm empfunden. Viele Menschen schlafen schlecht, haben Albträume, Angstzustände oder das Problem sich nicht ausreichend konzentrieren oder entspannen zu können, weil ihre Wohnung oder ihr Haus energetisch „belastet“ ist.

Der Grund für solche Erfahrungen liegt darin, dass auch Grundstücke und Häuser ein Bewusstsein haben !

Alles was sich auf Immobilien und in deren Umfeld jemals ereignet hat, wird im Bewusstsein der Immobilie gespeichert. Selbst Gefühle und Emotionen der Nachbarn über das Haus und deren Bewohner finden Eingang in das Bewusstsein von Immobilien. Umso schwerer wirken sich schwere Krankheiten, Todesfälle von Hausbewohnern, Streit etc. auf den Energiezustand des Hauses aus. Zusätzlich stehen sie unter dem Einfluss von natürlichen und künstlichen Energien wie Wasseradern, hochfrequenten Strahlungen uvm.

Als Bewusstseins-Optimiererin und Bewusstseins-Heilerin bin ich ausgebildet von Immobilien nachhaltig von allen energetischen Belastungen zu bereinigen.

Dabei werden alle niedrig schwingenden Energien von der Immobilie entfernt und durch die höchste Energieform, die Liebe, ersetzt. Die Immobilie „erstrahlt“ in Ruhe. Das Wohlbefinden und die Gesundheit der Bewohner und Besucher der Immobilie wird durch nichts mehr gehindert.

Von dieser Arbeit ist nicht nur das Grundstück und das Haus umfasst, sondern auch sämtliche verwendeten Baumaterialien, alles was sich im Haus bzw. auf dem Grundstück befindet, das gesamte Umfeld von Grundstück und Haus, die Haustechnik uvm.

Die Optimierung einer Immobilie empfiehlt sich auch, wenn man diese verkaufen will und sich der Verkaufsprozess bereits in die Länge zieht. Optimierte Immobilien lassen sich meist in kürzester Zeit verkaufen.

Bewusstseins-Bereinigung und Optimierung für Immobilien sind Raum- und Zeitunabhängig und können von meinem Arbeitsplatz aus durchgeführt werden. Eine Erstbegehung der Immobilie und des gesamten Grundstücks wird je nach Zeitaufwand pauschal verrechnet.

Sehr gerne optimiere ich auch DEINE Immobilie, für mehr Freude, mehr Frieden, mehr Gesundheit, mehr Glück, mehr Erfolg, guten Schlaf, Harmonie aller sich in der Immobilie befindlichen Menschen, uvm.

Energie-Ausgleich nach Anfrage

________________________________________________________________________________________________.

Projekt-Optimierung

Alles ist Energie – alles hat (s)ein Bewusstsein !

Jedes Projekt hat ein Ziel. Zu Beginn gibt es vorerst nur Gedanken, Ideen, Wünsche, Vorstellungen. Wenn mehr daraus werden soll ist es unumgänglich, mehr Details, eine klare Vision zu definieren und alles zu tun, damit die Wege zur Erfüllung des Projekts geebnet werden.

Projekte haben viele Menschen, die daran mitwirken. Zum einen diejenigen, die das Projekt vorantreiben möchten und das Ziel vor Augen haben. Es gibt aber auch noch Andere, die ebenso – direkt oder indirekt – am Projekt mitwirken. Jeder der in irgendeiner Form involviert wird, bringt sein Bewusstsein mit ein. Das ist auch der Grund, weshalb die sogenannten „Zweifler & sonstigen Verhinderer“ bei so vielen Projekten schon im Anfangsstadium siegreich sind. Es handelt sich dabei um jene, die eine negative Grundhaltung einnehmen, selbst wenn sie kaum damit befasst oder davon betroffen sind. Projekte, die erfolgreich abgeschlossen werden möchten, brauchen vieles, damit sie zu ihrem Ziel gelangen. Das Bewusstsein der Beteiligten reicht in der Regel aus, um etwas in die Wege zu leiten – ein Projekt anzustoßen.

Wenn das Projekt im weiteren Verlauf auf Widerstände stößt, dann braucht es deutlich mehr, um diese überwinden zu können. Widerstände sind in unserer Welt überall anzutreffen.

Ein Projekt, dessen Bewusstsein nicht auf „Gegenwehr“ eingestellt ist und keine Mittel hat, um sich durchzusetzen, droht an jedem weiteren Widerstand zu scheitern. Es gibt viele Projekte, die so ein Schicksal erleiden. Selbst für die Öffentlichkeit wichtige Großprojekte, die sehr lange Zeit im Voraus geplant und in die viel Kraft und Geld investiert wurde, scheitern oft im letzten Moment.

Ich bin angetreten, um die Projekte, die mir anvertraut werden, zum Erfolg zu führen. Ich arbeite nicht aktiv an der Umsetzung mit, sondern ich optimiere das Bewusstsein und helfe ihnen dadurch, die Widerstände zu überwinden.

Es geht noch leichter: wenn ein Projekt so aufgestellt ist, dass die Widerstände gar keine sind und sich sogar in Unterstützungsmaßnahmen umwandeln, dann hat das Projekt optimale Erfolgsaussichten. Auch dazu ist die Bewusstseinsarbeit im Stande!

Die Definition „Projekt“ ist hier sehr offen. Hier einige Beispiele: Bauvorhaben, Unternehmensverkauf, ein Umzug, eine Veranstaltung, ein Geschäftsablauf, eine Reise, ein KfZ (Verbrauch, Marder, Verkauf…), Finanzen (nicht im herkömmlichen Sinn wie die Finanzberater, sondern es tun sich meist neue Wege auf die z.B. Konten bereinigen/entlasten) … Beruf/Berufung …

ALLES was man sich vorstellen kann – kann man zu einem Projekt machen !

Ein optimiertes Projekt-Bewusstsein spart Zeit, Energie, Geld und Nerven !

Energie-Ausgleich nach Anfrage

________________________________________________________________________________________________

Anmeldung und Anfragen für sämtliche Optimierungen unter : kontakt@karin-reischl.de

Ich freue mich von ganzem Herzen auf unsere Begegnung ❤️

Dem Herzen folgen

Mein Leben hat sich durch die Arbeit am Bewusstsein von Grund auf verändert. Ich folge nur noch meinem Herzen und es gibt nichts im Leben, was ich nicht leicht bewältigen könnte. Es ist magisch, und es ist wundervoll, und alles darf seither ganz leicht gehen! Mit dieser Leichtigkeit und Freude gebe ich dieses wertvolle Wissen von Herzen sehr gerne weiter !

Karin Reischl