ZEIT für DICH mit Karin …

Dieses Angebot ist auf Wunsch einiger Herzens-Menschen entstanden, die gerne praktische Übungen und Austausch zu aktuellen Themen erleben wollen – für Menschen, die schon mindestens ein Einzel-Coaching / ein Seminar/Workshop / oder ein BBP (=Bewusstseins-Bereinigungs-Programm nach Karin) bei mir durchlaufen haben, die meine Werkzeuge kennen und gerne täglich anwenden – wissen WIE ich arbeite und einfach mehr davon kennen lernen wollen …❤️

Während diesen ca. 1 – 1 1/2 Std. können Fragen gestellt werden, wir beleuchten aktuelle Themen und lernen mit den wunderbaren Werkzeugen der geistigen Welt in Leichtigkeit spielerisch zu arbeiten – zum höchsten Wohle für uns – für mehr Gesundheit, Glück, Erfolg, Leichtigkeit, Frieden, Freude, Liebe, Mut, Klarheit , Wahrheit … – wir erinnern uns immer mehr und mehr welch wundervolle Fähigkeiten und Talente in uns stecken und werden immer mehr aktiver Schöpfer für eine wundervolle friedvolle Welt in Liebe, Freude, Frieden, Leichtigkeit Gesundheit, Fülle uvm.

Wenn auch DU mit dabei sein magst, dann melde DICH sehr gerne an unter: kontakt@karin-reischl.de – (alle weiteren Infos erhältst Du dann per E-Mail)

Ich freue mich von ganzem Herzen auf DICH !!! JETZT ist unsere Zeit !!! ❤️❤️

Die aktuellen Termine findest Du unter „Termine“ und auch immer auf meiner Facebook-Seite „Karin Margit Reischl“ – dort findest Du auch täglich meine News von Herzen ❤️

Energie-Ausgleich = 30 Euro (bitte vorab auf mein Konto überweisen – vielen Dank )