Seminare/Workshops

Diese Seite wird gerade vollständig neu gestaltet !!! bitte hab noch ein bisschen Geduld – DANKE

In all meinen Seminaren/Workshops erlernst Du wertvolle, schnelle und nachhaltige Techniken aus der Bewusstseinsforschung / aus der Metaphysik / aus der Quantenphysik und auch teilweise aus der Meditation – für ein leichtes und wundervolles Leben in Liebe !

  • Du lernst Deinen Kopf / Dein Denken auszuschalten, Dich auf Deine Seele einzulassen​ und mit ihr zusammenzuarbeiten
  • Du legst die Altlasten aus früheren Leben ab, heilst alle Erlebnisse und löst Dich aus sämtlichen Verstrickungen
  • Du erkennst, was die wahren Probleme der Menschheit sind, fokussierst Dich vordergründig auf Deine persönliche Entwicklung und befreist Dich von Deinem Wollen für andere
  • Du nimmst eine höhere Perspektive ein, befreist Dich von Deinen Ängsten und Selbst-Limitierungen und lernst, das Leben aus dem Hintergrund heraus zu steuern
  • Du löst Dich aus dem kollektiven Bewusstseinsfeld und befreist Dich von unzähligen Aspekten, über die Du immer wieder manipuliert wurdest
  • Du beseitigst zwischenmenschliche Spannungsfelder, beendest Deine Kämpfe und erkennst die unbändige Macht, die aus der wahren Liebe entspringt
  • Du hinterfragst Deine bisherigen Ziele, löst Dich aus allen Verpflichtungen und verankerst die wahre Liebe fest in Deinem Bewusstsein
  • Du erkennst die Gründe für jegliche Form von Mangel in Deinem Leben und entdeckst Deine wahre schöpferische Macht
  • Du befreist Dich von den Angriffspunkten, über die Attacken von außen gegen Dich geführt werden konnten und lernst, Dich in die Hände der wahren Liebe zu legen und der Führung durch Deine Seele zu vertrauen
  • (Bild-, Film- und Ton-Aufnahmen sind NICHT gestattet !!!)

*******************************************************************************************************************************

Workshop „Befreie DICH!“

Die Welt steht Kopf ! In unserer Welt gibt es eine Vielzahl von Probleme. Wir erleben Szenarien, die bisher unvorstellbar waren… Ausnahmslos – in alle Bereichen dieser Welt gibt es ständig Probleme.

Jeder einzelne Mensch ist zusätzlich ständig mit seinen eigenen Themen, Mustern und Programmen konfrontiert. Sie alle zu lösen ist eine scheinbar unlösbare Aufgabe…

Und doch bin ich der festen Überzeugung:

Es gibt immer und für alles eine Lösung – und … es darf leicht gehen und viel Freude bereiten !

Der Workshop „Befreie DICH“ ist ein gigantischer Veränderungsprozess – der das Bewusstsein jedes Menschen grundlegend wandelt und von vielen Aspekten befreit – die seine bisherigen Probleme verursacht haben – wenn er aus tiefstem Herzen dazu bereit ist. 

Er baut auf den Grundlagen der Liebe auf. Du durchläufst intensive Prozesse zur Beseitigung unzähliger Altlasten – zur Bewältigung Deiner Vergangenheit und zur Bereinigung und Umgestaltung Deines Bewusstseins.

Der Effekt ist – dass Dein Leben dadurch ein von völlig neues – von zahlreichen Einschränkungen und Selbstlimitierungen befreites Fundament erhält. Dein Bewusstsein wird durch wesentliche neue Grundlagen ergänzt. Dadurch ist es für Deine weitere schnelle Bewusstseins-Entwicklung bestens gerüstet. 

Wenn auch DU bereit bist – ALLES loszulassen – was der Liebe nicht entspricht – um ein Leben in Liebe, in Freiheit, in Gesundheit, in Freude, in Leichtigkeit, in Frieden und in Fülle leben zu können – dann sei gerne dabei !

In diesem Workshop bekommst Du mächtige Werkzeuge an die Hand – mit denen es Dir gelingt – Dich im Alltag nicht mehr emotional zu verstricken – und Du Dich automatisch immer wieder auf das Wesentliche fokussieren kannst.

DEIN Bewusstsein erschafft DEINE Realität – und es bestimmt – WAS geschieht oder eben ausbleibt.

Erkenne die Grundlagen – die DEIN Leben steuern und wie Du sie zum Höchsten Wohle aller verändern kannst.

Spielerisch leicht erlernst Du – wie Du auf Dein Bewusstsein aktiv eingreifen kannst – dieses verändern kannst und sich somit DEINE Realität verändert. 

Erkenne wie Dein Bewusstsein funktioniert – und erlerne somit die tiefgreifenden Möglichkeiten zur Heilung und Befreiung – zurück in Deine wahre Kraft.

Entscheide DICH für einen Weg gemeinsam mit DEINER Seele – denn dann ist ALLES möglich !!! 

Befreie DICH !!! – und dann ER“INNERE“ Dich – WER und WAS Du wirklich bist !!!

In Dir liegt der grösste Schatz – entfalte DICH !!! Und dann … lass DEIN Licht leuchten !!!

Ich freue mich von ganzem Herzen auf DICH –  und begleite Dich sehr gerne ein Stück auf DEINEM Weg – zurück zu Dir selbst !!!

JETZT ist DEINE Zeit !!!

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse – nur ein „JA ich will“ – aus tiefstem Herzen ❤️

In Liebe DEINE Karin ❤️

Dieser Workshop findet derzeit per Zoom – Online – Gruppe statt (10 – ca. 17/18 Uhr)

Anmeldung ausschließlich per E-Mail an : kontakt@karin-reischl.de

Energie-Ausgleich: 450 Euro (bitte vorab überweisen – DANKE)

*******************************************************************************************************************************

Workshop „SEI DU SELBST !“

Wenn Du tief  in das Wissen und die Weisheit rund um das Bewusstsein eintauchen möchtest – ist es jetzt an der Zeit – Deine Schöpfermacht weiter zu entfesseln !

Du hast einige Erfahrungen im Umgang mit Deinem bereinigten Bewusstsein gesammelt und möchtest  aus tiefstem Herzen weiter auf dem Weg der Liebe in Richtung Schöpfermacht und absoluter Freiheit wandeln. Du fühlst den Ruf in Dir –  eine intensive Wandlung Deines Bewusstseins gehen zu wollen… 

Bewusstseins-Entwicklung heisst loslassen … und bereit sein – für NEUES – für lichtvolles – für das – was JETZT dran ist !!!

Loslassen von ALLEM – was Dir nicht mehr dienlich ist und Dich in Deiner Schöpfermacht noch irgendwie einschränkt.

Auf diesem einzigartigen Weg erwarten Dich viele wundervolle Möglichkeiten. 

ALLES ist möglich !

Umfassende Prozesse zur weiteren Bewusstseinsveränderung erwarten Dich und führen Dich in höhere Ebenen – die Dein Leben  wertvollst zum höchsten Wohle verändern werden. 

Der Weg – zurück zu Dir SELBST – in Deine Größe – in Deine Wahrheit wird enorm beschleunigt.

Deine Wahrnehmung wird immer klarer und Du erkennst – was wirklich wichtig ist. Ein Gefühl von Frieden, Liebe, Ruhe und Wahrheit stellt sich ein. Dein Herz übernimmt immer mehr und mehr die Führung. 

Es erwarten Dich wundervolle Prozesse – die Dich tief im Herzen berühren werden.

Der Workshop „SEI DU SELBST “ ist ein gigantischer Veränderungsprozess – der DEIN Bewusstsein grundlegend wandelt und von vielen Aspekten befreit – die Deine Schöpfermacht noch limitieret und eingeschränkt haben – wenn DU aus tiefstem Herzen dazu bereit ist. 

„Die Begegnungsstätte im Zeichen der Liebe – die Schule des Lebens“ wurde von mir im Jahr 2012 gegründet – um interessierte Menschen in ihrem Aufwach-Prozess zu unterstützen und sie ein Stück auf Ihrem Weg – zurück zu sich SELBST –  zu begleiten.

Auf diesem Weg – zurück zu Dir SELBST – erkennst und erinnerst Du Dich immer mehr und mehr – WER und WAS Du wirklich bist.

Entdecke auch DU in diesem Workshop „SEI DU SELBST“ – Deine wahre Größe und ERKENNE – warum DU gerade jetzt in dieser so besonderen Zeit – hier auf dieser Erde inkarniert bist.

Du durchläufst intensive Prozesse zur Beseitigung vieler Limitierungen in Deinem Bewusstsein – um in Deine Wahre Größe – als göttliches lichtvolles einzigartiges wundervolles und mächtiges Wesen zu kommen. ERINNERE DICH !!! 

DEIN Bewusstsein erschafft DEINE Realität – und es bestimmt – was geschieht oder eben ausbleibt.

Durch diese Prozesse wird Dein Bewusstsein noch klarer und neu ausgerichtet. Schritt für Schritt erschaffst Du Dir Dein neues Sein – erfüllt mit tiefer Dankbarkeit und getragen von Liebe und Leichtigkeit.

Es erwarten Dich wundervolle Prozesse – Schritt für Schritt – zurück in Deine wahre Kraft – DEINE Schöpfermacht !

Freue DICH auf die vielen Inspirationen, Hinweise und Möglichkeiten – die DICH erwarten.

Wenn sich etwas IN DIR verändert – verändert das ALLES !!!

In Dir liegt der grösste Schatz – ERINNERE DICH und öffne DEIN Herz !!!  Entfessle DEINE Schöpfermacht ! DU bist wundervoll !!! 

Ich freue mich von ganzem Herzen auf DICH – und begleite Dich sehr gerne ein Stück auf DEINEM Weg – zurück zu Dir selbst !!!

JETZT ist DEINE Zeit !!!   In Liebe DEINE Karin ❤️

Dieser Workshop findet per Zoom – Online – Gruppe statt (10 – ca. 17/18 Uhr)

Anmeldung ausschließlich per E-Mail an : kontakt@karin-reischl.de

Energie-Ausgleich: 450 Euro (bitte vorab überweisen – DANKE)

*******************************************************************************************************************************

Workshop (Bewusstseins-Erweiterung durch Immobilien-Optimierung)

Bewusstseins-Optimierung durch Immobilien-Optimierung (10 – ca. 17 Uhr)
Immobilien-Optimierung
ALLES ist Energie – alles hat (s)ein Bewusstsein!
Fast jeder Mensch hat sich schon an einem Ort oder in einem Haus unwohl gefühlt oder es sogar als unangenehm empfunden.
Viele Menschen schlafen schlecht – haben Albträume – Angstzustände oder das Problem sich nicht ausreichend konzentrieren, entspannen und/oder erholen zu können – weil ihre Wohnung oder ihr Haus energetisch „belastet“ ist.
Der Grund für solche Erfahrungen liegt darin – dass auch Grundstücke und Häuser ein Bewusstsein haben!
ALLES – was sich auf Immobilien und in deren Umfeld jemals ereignet hat – wird im Bewusstsein der Immobilie gespeichert.
Selbst Gefühle und Emotionen der Nachbarn – über das Haus und derern Bewohner – wirken sich auf das Bewusstsein von Immobilien aus.
Umso schwerer wirken sich schwere Krankheiten, Todesfälle von Hausbewohnern, Streit usw. auf den Energiezustand des Hauses aus. Zusätzlich stehen sie unter dem Einfluss von natürlichen und künstlichen Energien wie Wasseradern, hochfrequenten Strahlungen uvm.
Als Bewusstseins-Optimiererin und Bewusstseins-Heilerin bin ich ausgebildet – Immobilien nachhaltig – von allen energetischen Belastungen zu bereinigen.
Dabei werden alle niedrig schwingenden Energien von der Immobilie entfernt und durch die höchste Energieform – die Liebe – ersetzt.
Die Immobilie „erstrahlt“ in Ruhe.
Das Wohlbefinden und die Gesundheit der Bewohner und Besucher der Immobilie wird durch nichts mehr gehindert.
Die Arbeit umfasst nicht nur das Grundstük und das Haus – sondern auch sämtliche verwendeten Baumaterialien, alles was sich im Haus bzw. auf dem Grundstück befindet – das gesamte Umfeld von Grundstück und Haus, die Haustechnik uvm.
Die Optimierung einer Immobilie empfiehlt sich auch – wenn man diese verkaufen will und sich der Verkaufsprozess bereits in die Länge zieht. Optimierte Immobilien lassen sich meist in kürzester Zeit verkaufen.
In diesem Workshop optimierst DU mit meiner Anleitung und meiner Unterstützung Deine Immobilie in der Du wohnst und wirst befähigt – andere Immobilien optimieren zu können.
Du lernst und erkennst – wie das Bewusstsein von Immoblien aufgebaut ist und funktioniert – und wie wir darauf zum höchsten Wohle ALLER einwirken können.
Nach dem Workshop erhältst DU auch die Anleitung für Deine zukünftigen Immobilien-Optimierungen.
Somit eröffnet sich für DICH ein Feld – auf Deine eigene Rechnung – Immobilien zukünftig optimieren zu können.
Wenn DU diesen einzigartigen Workshop erleben möchtest, dann sei gerne mit dabei und melde DICH sehr gerne per E-Mail an unter:
kontakt@karin-reischl.de
(Voraussetzung für diesen Workshop ist – DU hast einen meiner Tages-Workshop zur eignen Bewusstseins-Befreiung bereits durchlaufen, kennst meine Werkzeuge und wendest sie im Alltag voller Freude an )
Dieser Workshop findet per Zoom – Online – Gruppe statt (10 – ca. 17/18 Uhr)
Energie-Ausgleich = 500 Euro (Überweisung vorab – DANKE)
Ich freue mich von ganzem Herzen auf DICH
In Liebe Deine Karin
Wenn Du nicht diesen Workshop durchlaufen möchtest – und einfach nur Deine Immobilie optimiert haben möchtest – können wir sehr gerne einen persönlichen Termin dafür vereinbaren.
Bewusstseins-Bereinigung und Optimierung für Immobilien sind Raum- und Zeitunabhängig und können von meinem Arbeitsplatz aus durchgeführt werden. Eine Erstbegehung der Immobilie und des gesamgten Grundstücks wird je nach Zeitaufwand pauschal verrechnet – ist aber nicht unbedingt notwendig.
Sehr gerne optimiere ich auch DEINE Immobilie – für mehr Freude – mehr Frieden – mehr Gesundheit – mehr Glück – mehr Erfolg – mehr Umsatz – guten Schlaf – Harmonie aller sich in der Immobilie befindlichen Menschen, uvm.
(Energie-Ausgleich auf Anfrage)
Karin Reischl
Begegnungsstätte im Zeichen der Liebe

*******************************************************************************************************************************

Workshop ( „DEIN Wirken – DEIN Weg – DEIN Sein“)

Dieser Workshop „DEIN Wirken – DEIN Weg – DEIN Sein“ ( Gesund – Glücklich – Erfolgreich) ist ein Angebot für all die wundervollen Herzens-Menschen, die mich in der letzten Zeit auf meinem Weg begleitet haben. Dies sind Menschen, die mich, meine Arbeit und meine Werkzeuge kennen – und diese wundervollen -Werkzeuge auch voller Freude im Alltag anwenden – und einfach noch etwas mehr aus der Bewusstseins-Forschung und aus der Metaphysik erfahren wollen – um in ihrem Wirken NOCH gesünder – NOCH glücklicher und NOCH erfolgreicher zu sein – im Dienste des Großen Ganzen !

Ich freue mich von ganzem Herzen auf EUCH !!!

In Liebe Eure Karin ❤️

Dieser Workshop findet  per Zoom – Online – Gruppe statt  (Dauer ca. 4 Stunden)

Anmeldung ausschließlich per E-Mail an : kontakt@karin-reischl.de

Energie-Ausgleich: 300 Euro (bitte vorab überweisen – DANKE)

***********************************************************************************************************************************

Dieser besondere intensive Workshop „Bausteine für´s Leben“ ist ein Angebot für alle Herzens-Menschen, die ganz bewusst aus dem Herzen eine wundervolle leichte gesunde Realität in Fülle und Frieden und Erfolg erschaffen wollen.

Gerade in dieser Zeit ist es so wichtig – den Fokus wirklich darauf zu richten – wo wir wirklich hin wollen – und unsere Aufmerksamkeit ganz bewusst auf das Lichtvolle zu lenken !

Erschaffe Dir ganz bewusst DEINE Realität – so wie DU sie für DICH wirklich erleben möchtest !

Sehr gerne führe ich DICH durch Deine ganz individuellen Herzens-Möglichkeiten !

Wir erschaffen in diesem Workshop 11 Bausteine für DEIN Leben – die Lebensverändernd sind !

Vielleicht noch nicht morgen – doch der Samen ist gesetzt und wird in DEINEM ganz individuellen Tempo erblühen !

Hier einige Bausteine des Workshops:

❤️Absolute Gesundheit 

❤️Ein wundervolles Zuhause

❤️Absolute Fülle

 ❤️Leichtigkeit im Leben

❤️Eine wundervolle Partnerschaft

❤️Beruf/Berufung – Wirken aus dem Herzen/ aus dem SEIN 

… und noch 5 weitere wundervolle lebensverändernde Bausteine.

Für diesen Workshop braucht es keinerlei Voraussetzungen – nur ein klares „Ich will“ aus Deinem Herzen ! 

Sei bereit für eine fundamentale Bewusstseins-Veränderung für ein wundervolles Leben in Leichtigkeit und Freude !

Gib Dich den Prozessen voll und ganz hin und vertraue auf die Führung DEINER Seele ! 

Hier ein Link für den Baustein „absolute Gesundheit“ – hör und fühl einfach mal mit dem Herzen hinein 

https://youtu.be/yYDp1JWmAYk

In Liebe Eure Karin

Dieser Workshop findet  per Zoom – Online – Gruppe statt  (Dauer ca. 4 Stunden)

Anmeldung ausschließlich per E-Mail an : kontakt@karin-reischl.de

Energie-Ausgleich: 300 Euro (bitte vorab überweisen – DANKE)

***********************************************************************************************************************************

Anmeldung unter: www.karin-reischl.de
Mein Leben hat sich durch die Arbeit am Bewusstsein von Grund auf verändert. Ich folge nur noch meinem Herzen und es gibt nichts im Leben, was ich nicht leicht bewältigen könnte. Es ist magisch, und es ist wundervoll, und alles darf seither ganz leicht gehen! Mit dieser Leichtigkeit und Freude gebe ich dieses wertvolle Wissen von Herzen sehr gerne weiter !