Coaching

 

Coaching für DICH – von Herz zu Herz …

Bist Du bereit, für DICH und DEIN Leben

die vollständige Verantwortung zu übernehmen ?

Sehr gerne begleite DICH auf DEINEM Weg zurück in die Liebe  !!!

DU bist SCHÖPFER !!!    Erinnere DICH daran !!!  ❤️

Einzel-Coaching – für Optimierungen in ALLEN Lebensbereichen

  • Gesundheit
  • Persönlichkeit
  • Partnerschaft / Sexualität
  • Beruf(ung)
  • Familie / Herkunftsfamilie
  • Freunde
  • Finanzen
  • Umfeld
  • Immobilien-Optimierung
  • Unternehmens-Optimierung
  • Projekt-Optimierung
  • uvm…

Wenn DU das Gefühl hast – und ein Einzel-Coaching mit mir erleben möchtest – dann melde Dich sehr gerne bei mir. Von Herzen gerne unterstütze ich DICH !

Termin nach Absprache unter:

www.karin.reischl.de

Diese Einzel-Coachings biete ich derzeit per Zoom an.

Energie-Ausgleich für eine Coaching-Sitzung ist 120 Euro. (ca.30-60 Minuten)

Überweisung vorab ! DANKE

(Bild-, Film- und Ton-Aufnahmen sind NICHT gestattet !!!)

**************************************************************************************************************** 

Schliesse Frieden mit Deiner Herkunftsfamilie und Deiner jetzigen Familie

 

Gerade jetzt in dieser so herausfordernden Zeit ist es wichtig – wirklich aus tiefstem Herzen Frieden mit ALLEM zu schliessen.

In jahrelanger Sterbebegleitung und Bewusstseinsforschung habe ich die Erfahrung gemacht – dass viele Krankheiten und Probleme deshalb entstehen – wenn man mit irgendwem im Streit/Hass/Wut ist und nicht bereit ist – zu verzeihen.

Und ja – ich weis – oftmals ist dieses nicht einfach – dennoch ist es der Schlüssel für DEIN Glück !

Schliesse Frieden – tu es für DICH !!! Damit DEIN Leben wieder leicht und wundervoll wird …

 

​Sehr gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg – hin zum Frieden in Dir ! Ich freue mich von ganzem Herzen DICH ! ❤️

Karin Reischl

Coach, metaphysische psychologische Beraterin, Mentaltrainerin, Motivationstrainerin

Sterbebegleiterin / Trauerbegleiterin

Bewusstseinsforscherin

Bewusstseins-Heilerin

Bewusstseins-Optimiererin

ER-INNERER ❤️

Tel: 0049 – 172 – 830 33 99

www.karin-reischl.de