Bewusstseins-Bereinigungs-Programm

Bewusstseins-Bereinigungs-Programm = (BBP = „Wasch-Strasse“) 

Befreie DICH von Deinen Begrenzungen und den Ursachen für Leid & Schmerz !

Bewusstseins-Grundbereinigung im Zoom-Einzel-Coaching-Termin oder in der Gruppe per Zoom (max. 10 Teilnehmer)

Vor vielen Jahren habe ich in meinen Workshops in der Begegnungsstätt im Zeichen der Liebe immer wieder angekündigt, dass es ganz bald eine Art „Waschstrasse“ für eine schnelle Bewusstseins-Bereinigung geben wird, wenn der Mensch dafür bereit ist.

Dies ist uns in der Bewusstseinsforschung gelungen!

Ich möchte in dieser ganz besonders herausfordernden Zeit dies allen Menschen ermöglichen, die wirklich tief in ihrem Herzen bereit sind und fühlen, ihr Bewusstsein bereinigen zu wollen, damit sie nicht immer und immer wieder Situationen in Ihr Leben ziehen, in denen sie schmerz- und leidvolle Erfahrungen machen können.

Als Bewusstseins-Heiler/ Bewusstseins-Optimierer bin ich im Stande, das Leben des einzelnen Menschen, sowie sein geistiges und körperliches Wohlbefinden durch direkte Eingriffe in das Bewusstsein grundlegend zum höchsten Wohle zu verändern und für Ausgewogenheit, Harmonie, Gesundheit, Liebe, Lebensfreude und Leichtigkeit zu sorgen – wenn der Mensch sich dafür entscheidet und dies auch wirklich für sein höchstes Wohle möchte ! 

Es braucht eine 100% Entscheidung aus tiefstem Herzen !

Es braucht die Bereitschaft, mit ALLEM und JEDEM in Frieden zu gehen und die Verantwortung für sein Leben zu 100% zu übernehmen.

Als Bewusstseins-Heiler/Bewusstseins-Optimierer ergründe ich die Hintergründe, warum und weshalb ein Bewusstseins-Zustand (Ängste, Krankheiten, Traurigkeit, Wut, Aggression, Depression, Mangel, Trauer, … uvm.) entstanden ist. 

Bewusstsein ist wandelbar – alles ist heilbar !

Jedes Bewusstsein kann direkt angesprochen werden, und reagiert auf sein Umfeld !

Ausnahmslos alles lebt ! Der Aufbau folgt gleichbleibenden Gesetzmäßigkeiten – alles hat Grundlagen die wir verändern können. Der Aufbau des Menschen, seines Lebens und alles, was sich in dieser Welt befindet, kann analysiert und aktiv verändert werden !

Alles was der Liebe nicht entspricht wird gelöst !

Bist DU bereit – für den Weg der Liebe ?

Bist DU bereit – mit Deiner Seele gemeinsam Deinen Weg zu gehen?

Bist Du bereit – voll und ganz die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen ?

Bist DU bereit – Dein Bewusstsein von ALLEM zu befreien, was der Liebe nicht entspricht ?

Dann sei dabei – und gib Deinem kompletten SEIN eine neue Ausrichtung !!!

Dieser Gruppentermin gibt die Möglichkeit, die Hauptbereiche Deines Bewusstseins bzw. Unterbewusstseins zu bereinigen. 

Ich nenne es „Waschstrasse“, da es in nur einem Termin einmal komplett Dein gesamtes System/Bewusstsein durchläuft und bereinigt !

(Dein Geist-Wesen als auch Dein Körper-Wesen)  

Wichtig dabei ist : Hingabe & Vertrauen 

Wir arbeiten gemeinsam mit Deiner Seele und Deinen lichtvollen Helfern und so kann auch wirklich nur das geschehen, was für DICH zum allerhöchsten Wohle jetzt auch dran ist !

Ziel ist eine tiefe Grund-Bereinigung Deines gesamten Bewusstseins, 

für ein Leben in Freude, in Leichtigkeit, in Liebe, in Freiheit, in Mut und bewusstem SEIN !

Sei dabei – ich freue mich von ganzem Herzen auf unsere Begegnung !

In Liebe Deine Karin 

www.karin-reischl.de

*******************************************************************************************************************

In Deinem persönlichen Termin für die Bewusstseins-Bereinigung (BBP) wird Dein Bewusstsein in 2-3 Stunden komplett bereinigt – von allem, was der Liebe nicht entspricht – und allen Aspekten, die immer wieder schwierige Situationen in Dein Leben ziehen !

Das Bewusstseins-Bereinigungs-Programm ist auch für „Notfälle“ geeignet ! Hier empfehle ich einen Einzel-Termin !

Es macht Sinn im Anschluss genügend Zeit einzuplanen um zu ruhen und sich dem angestoßenen Prozess hinzugeben ! Wir befreien das Geistwesen und das Körperwesen von ALLEN 3D-Programmen !

*******************************************************************************************************************

Bewusstsein ist wandelbar – alles ist heilbar !

Jedes Bewusstsein kann direkt angesprochen werden, es reagiert auf sein Umfeld !

Ausnahmslos alles lebt ! Der Aufbau folgt gleichbleibenden Gesetzmäßigkeiten – alles hat Grundlagen die wir verändern können. Der Aufbau des Menschen, seines Lebens und alles, was sich in dieser Welt befindet, kann analysiert und aktiv verändert werden !

Bewusstsein geht voraus – das Leben folgt!

Nichts kann geschehen, wenn nicht das passende Bewusstsein dazu vorhanden ist. Das Bewusstsein geht immer voran. Die Materie, der Körper, das Außen, das Leben – folgt. Dies zu verstehen ist deshalb so unglaublich wichtig, weil es ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Das Innere enthält die Vorgaben für die Erfahrungen im Außen !

Bewusstsein kommuniziert und setzt Aufgaben um !

Die aktive Kommunikation mit den verschiedenen Bewusstseinsformen eröffnet die Möglichkeit, alles zu erfahren, was darin enthalten ist. Wir haben damit alles zur Verfügung, um das Leben als Gesamtes verstehen zu lernen. Wir brauchen dazu nur mit den einzelnen Teilen des Lebens in Verbindung zu treten und es gemäß den Grundlagen des höchsten Wohlergehens aller zu verändern !

Diese Grundlagen in aller Konsequenz anzuerkennen ist enorm wichtig, damit wir lernen, mit den im Bewusstsein enthaltenen Möglichkeiten umzugehen. Das hat große Bedeutung für uns Menschen !

Ich freue mich auf unsere Begegnung zu Deinem persönlichen Termin für Dein Bewusstseins-Bereinigungs-Programm ❤️

*****************************************************************************************************

Energie-Ausgleich

In der Zoom-Gruppe = 180 Euro (Dauer ca. 1 1/2 Std.)

Im persönlichen Zoom-Einzel-Gespräch = 390 Euro (Dauer ca. 2 Std)

Terminvereinbarung bitte unter: kreischl@t-online.de