Bewusstseinsforschung


Neue Wege gehen … ❤️

Alles ist im Wandel – überall, wohin ich blicke – und ja – auch bei mir – wie wundervoll ✨

Es ist Zeit – ja – eine ganz besondere Zeit – NEUE Wege zu gehen – und doch – ist dieser mein „neuer“ Weg garnicht so neu, nur ein bisschen anders…

Ich habe ganz tief in meinem Herzen gefühlt, das es JETZT an der Zeit ist, nicht mehr mit dem Forschungszentrum für Bewusstsein verbunden zu sein – sondern jetzt ist es dran – ab sofort wieder meinen eigenen Herzensweg zu gehen.

Das Leben ist immer wieder und wieder Veränderung – und diesem Fluss habe ich mich schon lange in Liebe hingegeben – weil ich weis – ich bin von höchster Stelle geführt – und ALLES was kommt ist immer genau richtig !

Und warum dieser mein „neuer“ Weg nicht ganz so neu sondern nur ein bisschen anders ist, ist – dass ich ja schon immer meinem Herzen und meinen Herzens-Impulsen gefolgt bin – und ich auf jeden Fall auch JETZT meinem Herzensweg – dem Ruf meiner Seele – in Liebe weiterhin folge ! 

Ich fühle ganz tief in mir – meine Seele und all meine lichtvollen Helfer und die göttliche Quelle haben etwas noch viel viel grösseres mit mir vor !

So lege ich mich voll und ganz  – voller Vertrauen in Liebe, in Dankbarkeit und tiefem Frieden in die Hände meiner Seele, all meinen wundervollen lichtvollen Helfern und Gott !

DANKE allen wundervollen Seelen, denen ich im Forschungszentrum für Bewusstsein begegnen durfte. Ich weis, dass ich ganz ganz vielen dieser wundervollen Herzens-Menschen auch in Zukunft begegnen werde – und was sich in Liebe verbunden hat – das bleibt verbunden – und das ist so wundervoll !!!

Vieles habe ich in den letzten Jahren beobachtet, mich intensiv täglich reflektiert, mein Bewusstsein noch weiter bereinigt, meine Wahrnehmungen geschärft und mich zu 100%  in den Dienst des Grossen Ganzen gestellt. Ich werde mein Licht leuchten lassen – reiche weiterhin allen interessierten Menschen in Liebe die Hand, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen – des Weges zurück in die Liebe – zurück ins Licht – dorthin, wo wie einst gestartet sind – denn das ist jetzt mehr als dran – in dieser ganz besonderen Zeit !!!

Meine Internetseite ist in Bearbeitung – neue Workshops entstehen, Themen die ich intensiv beleuchten werde, sowie Meditationen (wie von vielen Menschen immer und immer wieder gewünscht) und noch einiges mehr …

Ich freue mich auf ALLES, was aus meinem HERZEN geboren werden will ❤️

Die wundervollen Werkzeuge – welche wir im Forschungszentrum für Bewusstsein entwickelt haben sind grandios – bleibt dran – benützt sie täglich, denn dann kommt ihr mit Leichtigkeit durch die stürmischen Zeiten – die vor uns liegen!

Ich freue mich von ganzem Herzen auf DICH und auf ALLES was jetzt aus tiefstem Herzen für mich/ für DICH und für das grosse Ganze entstehen mag !

In Liebe Deine Karin ❤️❤️ 

Puderbach den 8.8.2021

 

************************************************************************************************************************************* 

Karin Reischl Gesellschafterin und Partnerin des Forschungszentrum für Bewusstsein  

Wir haben den schönsten und spannendsten Beruf der Welt !

Jeder von uns ist zutiefst begeistert von dem was wir hier tun, und wir entdecken tagtäglich Neues. Es ist die reine Freude für uns, unser Wissen weiter zu geben und alles öffentlich zugänglich zu machen. Wir arbeiten aus tiefster Überzeugung, dass unsere Leistungen in der Welt dringend gebraucht werden. Deshalb betrachten wir unsere Forschungsarbeit als Dienst am Großen Ganzen. Eine Einheit ist immer weit größer als ein Einzelner. Wir sehen uns als Teil der Einheit und verstehen unsere Arbeit im Sinne aller Menschen. Eine hochentwickelte Kerngruppe unseres Teams gewährleistet, dass das Forschungszentrum für Bewusstsein (www.fz-bewusstsein.net) stets für Aufträge und Untersuchungen für Wirtschaft, Politik, NGO´s, NPO´s und Einzelpersonen zur Verfügung steht. Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, damit die Ergebnisse möglichst für alle Menschen sofort anwendbar sind. Wir dienen dem Großen Ganzen! Wir geben aber auch gerne anderen Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten die Gelegenheit, sich an unserer Arbeit zu beteiligen.

Die Bewusstseinsforschung ergründet die Ursachen, die hinter dem Verhalten von Menschen und Organisationen und vielem anderen stehen. Ausgangspunkt unserer Forschung ist das Bewusstseinsfeld des einzelnen Menschen, denn darin bildet sich das gesamte Universum ab. Wir hinterfragen auch kollektive Muster, die in einem andern Bewusstseinsfeld abgespeichert und die für alle Menschen gleichermaßen wirksam sind. Wir arbeiten daran, Evolutionssprünge in allen Lebensbereichen in kürzester Zeit möglich zu machen! Wir gehen davon aus, dass es uns gelingt, unser aller Leben schnellstmöglich in Einklang mit unserem Planeten und der Natur zu bringen und das Miteinander der Menschheit auf neue Grundlagen zu stellen, die auf das nächste Wohlergehen aller ausgerichtet sind.

Der einzelne Mensch Wir arbeiten intensiv daran, den Aufbau des Lebens und des Menschen in allen Einzelheiten zu verstehen. Das Ziel ist es, einfache und für jeden sofort umsetzbare Methoden und Werkzeuge zur entwickeln, das Bewusstsein vollständig zu bereinigen und von allem zu befreien, was nicht dem Höchstmöglichen entspricht. Jeder Mensch kann dadurch nicht weniger als die vollständige Befreiung von allem Leid, allem Schmerz, allen Blockaden usw. erreichen. Endlich kann jeder ein Leben in tiefer innerer Zufriedenheit, Liebe und Glück führen – eine Qualität, die wir uns alle wünschen und auf die jeder von uns ein Recht hat!

Das Große Ganze Wenn wir in die größten Zusammenhänge blicken und die Zukunft der Menschheit anschauen, so geht es im Grunde um die Sicherung unserer Existenz. Es ist dringendste notwendig, dass wir uns als Menschheit von alten Mustern, der Reproduktion unserer Geschichte und des ewigen Kampfes gegeneinander lösen. Es ist Zeit, dass wir beginnen – jeder für sich und alle gemeinsam – unsere Zukunft bewusst und aus der Liebe heraus zu gestalten. Dass wir anfangen, das Hier und Jetzt zu hinterfragen und uns und unsere Zukunft beherzt auf ein völlig neues Fundament zu stellen.

Unsere Welt Wir erforschen seit vielen Jahren die Bewusstseinsbereiche der Systeme unserer Welt. Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen und Rahmenbedingungen von Gesellschaft, Wirtschaft, Religionen und Politik. Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, für die Menschen da zu sein und eine von Grund auf neue und ungleich hellere Zukunft für alle zu gestalten. Was heute als unbestrittene Tatsache, als unabdingbarer Umstande gesehen wird, ist definitiv kein Fixum! Das Bewusstsein geht voran und wir alle haben es in der Hand – beginnend bei unserem eigenen Bewusstsein – alles zu verändern.

Das Experiment Erde Das Leben auf der Erde ist ein riesiges Experiment, das uns Menschen bewusst vergessen hat lassen dass wir mächtige schöpferische Wesen sind. Dies hat uns die Möglichkeit eröffnet, unzählige Erfahrungen ausserhalb der Liebe zu machen. Das Experiment geht dem Ende zu, und wir lehren den Prozess des Vergessens um. Ein Leben als Schöpfer, als aktiver und bewusster Gestalter, beinhaltet alle Möglichkeiten, die man sich vorstellen kann. Doch dazu braucht es ein klar strukturiertes Bewusstsein. Derzeit ist das menschliche Bewusstsein enorm komplex und chaotisch angeordnet. Wir kennen die Werkzeuge und alles, was erforderlich ist, um das menschliche Bewusstsein umzugestalten. Wir zeigen Dir wie Du das aus der Liebe heraus zum höchsten Wohle aller agierende hohen Wesen, das in Dir steckt, reaktivieren kannst.

Sei mutig – es braucht nur ein „JA ich will – aus tiefstem Herzen.“

Jetzt ist unsere Zeit !!! – Ich freue mich auf DICH !!!

Herzlichst Deine Karin 

www.karin-reischl.de 

Tel: 0049 – 172 – 830 33 99