Ausbildung

Ausbildung zum „ Bewusstseins-Heiler“ & Bewusstseins-Optimierer“


Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben: 

Die Liebe im System eines Menschen ist Grundvoraussetzung dafür, dass er in seinem Leben zu etwas Höherem kommen kann. Der Aufstieg im Inneren ist Voraussetzung dafür, dass er mehr erreichen kann als der Durchschnitt der Menschheit. 


Unsere Ausbildung zum Bewusstseins-Heiler und Bewusstseins-Optimierer baut auf dieser Grundlage auf. Das bedeutet, dass man diese nur dann absolvieren kann, wenn man bereit ist, sich auf das Höchste zu fokussieren. Diese Fokussierung kann ein normaler Mensch aber erst vornehmen, wenn er sein Bewusstsein auf das Höchste, das für einen Menschen erreichbar ist, ausgerichtet hat zum höchsten Wohle aller und dem großen Ganzen.

Diese Ausrichtung ermöglicht Dir unser Workshop Wahre Schöpfung. Diesen kannst Du in nur einem einzigen Tag absolvieren! Dies ist die einzige Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Ausbildung. 


Grundlagen der Ausbildung: 

Eine Ausbildung braucht ein Ziel. Dieses zu definieren ist in unserem Falle nicht ganz so einfach, denn es sind so viele Ziele, die wir damit alle erreichen werden. Das Hauptziel bei einer Heiler-Ausbildung ist natürlich das Wohlergehen des physischen Körpers, doch was hilft einem Menschen ein gesunder Körper, wenn sein ganzes Drumherum nicht in Ordnung ist und er ein Leben in diesem Körper führt, das ihn erst recht wieder krank macht. 


Damit eröffnet sich eine breitgefächerte Zielsetzung für diese Ausbildung:

Das Erste ist die Klarheit, worum es im Leben wirklich geht.

Das Zweite ist die absolute Bewusstheit, dass sich die Materie rein nur durch geistige Arbeit verändern lässt.

Das Dritte ist, dass das Leben in diesem physischen Körper in Wahrheit nur eine große Illusion ist, die man aber zu beherrschen lernen kann, um sich in weiterer Folge über die dreidimensionale Form des Lebens hinaus zu entwickeln.

Das bedingt eine hohe Bewusstheit über die Existenz des wahren Menschen, denn wir alle sind hier aus einem einzigen Grund. Wir sollen uns selbst erkennen und über unser limitiertes irdisches Sein hinauswachsen. Unsere Arbeit als Bewusstseins-Forscher trägt massiv dazu bei, dass sich diese Welt in Kürze grundlegend wandeln wird, denn wir wissen einstweilen so vieles über unser Sein, was bisher kaum jemand in Erfahrung bringen konnte. Es ist ein Spektrum aus Informationen und Erfahrungen, die weit über das Verständnis unserer Wissenschaft hinausgehen und uns Möglichkeiten eröffnen, die bisher unvorstellbar waren.

Die Liebe ist unser Kompass, daher ist ein Scheitern mit dieser Arbeit ausgeschlossen. Nur dieser Kompass kann gewährleisten, dass Bewusstseinsarbeit zum absoluten Erfolg wird. Ohne diesen wäre die Gefahr des Missbrauchs dieses Wissens gegeben. Somit haben wir diesen Kompass zuerst im Bewusstsein aller Teilnehmer zu installieren.


Der Inhalt: 

Der Hauptteil wird sich zu Beginn auf die Vorbereitung auf diese Tätigkeit fokussieren. Erst wenn alle Grundlagen im Bewusstsein der Teilnehmer vorhanden sind, die sie brauchen, um überhaupt erfolgreich mit dem Körper und anderen Aspekten der Materie zu arbeiten, kann die wahre Arbeit beginnen. 

Danach kommt der wesentlichste Teil: Das Grundverständnis, wie der Körper aufgebaut ist, was ihn dazu bringt, so viele Krankheiten und andere Schwierigkeiten zu erzeugen, und wie man diese wieder beseitigt. 

Danach geht es um das Verstehen der Materie, ihren Aufbau, ihre Gesetzmäßigkeiten und wie man diese ausschaltet oder umpolt, um sie für seine eigenen Zwecke und zur Hilfestellung für andere zu nutzen. 

Des weiteren stoßen wir in einen Bereich vor, in der sich bisher noch kein Mensch aufgehalten hat. Wir begeben uns zwischen die Atome der Materie, um die Energie dort zu verstehen und sie zu lenken, damit Stoffe sich so verhalten und wandeln, wie es unseren Vorstellungen entspricht. 

In Folge dessen sehen wir unser physisches Sein völlig verändert, denn die Illusion beginnt zu weichen und ein klares Bild unserer physischen und geistigen Existenz entsteht. Die Zusammenhänge dieser Welt werden erkennbar und auch ein tiefes Verständnis für die Vorgänge in unserer Welt entsteht. Damit hört der Kampf gegen die Elemente und das System vollständig auf. Es beginnt eine neue Form des Lebens – die der Beherrschung all jener Aspekte, die bisher die Menschheit so sehr gepeinigt und eingeschränkt haben. 

Es wird keinen Winkel des Lebens geben, den wir nicht beleuchten, denn das Bewusstsein regiert immer und überall. Ist ein Bereich verstanden, kann das Know How leicht auf alles andere umgelegt werden. 

So entsteht auch eine Entwicklung, unsere Umgebung nicht nur als feste Materie zu verstehen, sondern als ein Spielfeld, das nach Belieben genutzt werden kann, um das Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. 


Als Ergebnis dieser Ausbildung wirst Du Know How unter anderem in diesen Bereichen mitnehmen: 

  • Optimierung Deines Bewusstseins, damit daraus keine Probleme mehr für den Ablauf Deines Lebens entstehen.
  • Bereinigung Deines Körpers von allen möglichen energetischen und geistigen Problemfeldern.
  • Beherrschung der Materie Deines Körpers zur Behebung der darin enthaltenen Problemstellungen.
  • Bereinigung Deines gesamten Lebensumfeldes, inklusive der Räumlichkeiten, in denen Du Dich aufhältst.
  • Behebung der Probleme in Deinem natürlichen Umfeld, damit die Aspekte der Umwelt vor den Auswirkungen durch unser modernes Leben geschützt werden können.
  • Du erkennst die Zusammenhänge des Bewusstseins von Unternehmen und Projekten und bist im Stande, ein Unternehmen nur auf der Ebene des Bewusstseins und seiner energetischen Ausrichtung zu führen.
  • Die Liebe wird Dich lenken und kein Aspekt dieser Welt hat die Möglichkeit, Dich in Deinem Wohlergehen und in Deiner Existenz zu bedrohen. Alles ist harmonisch, friedlich und ermöglicht Dir ein Dasein in ungeahnter Qualität.
  • All dieses KnowHow und noch mehr wirst Du nicht nur für Dich, sondern für alle Menschen zur Anwendung bringen können, die die Bereitschaft in sich tragen, sich auf das Höhere in unserem Sein zu fokussieren.

Fazit

Die Ausbildung zum Bewusstseins-Heiler und Bewusstseins-Optimierer ist nicht einfach nur eine Heiler-Ausbildung. Es ist eine vollständige Ausbildung zum Umgang mit dem gesamten menschlichen Sein inklusive seiner Materie.

Diese Ausbildung ist einzigartig und sie ist so weitreichend, dass es nichts im Leben gibt, das nach dieser Ausbildung noch so sein wird, wie es zuvor war. Die Veränderungen im Bewusstsein der Teilnehmer sind enorm. Jeder wird sich selbst völlig neu definiert sehen und voller Freude auf alles zugehen. Die Absolventen werden das Leben als ein großes Spiel betrachten, das man jederzeit aktiv spielen oder einfach nur bestimmen kann, wie es sich zu verhalten hat.

Diese Ausbildung ist für jeden Menschen gedacht – oder besser gesagt, sie sollte möglichst von allen Menschen besucht werden, denn das vermittelte Wissen ist für jeden Einzelnen und für unsere Welt als Ganzes so außerordentlich wertvoll. Es findet im persönlichen Bereich ebenso Anwendung wie in sämtlichen Bereichen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens.

Seminarzeiten: 1. Tag 10:00 bis 18:00 Uhr 2. Tag 9:00 bis 17:00 Uhr 3. Tag 9:00 bis 15:00 Uhr
Kosten: € 2.490,- inkl. MwSt. und inkl. Pausengetränke und Mittagessen